Der A-Wurf:    

04.08.2014 - Jetzt sind meine kleinen Mäuse schon sieben Monate alt, drei von ihnen haben auswärts ein wunderbares Zuhause gefunden, Nummer vier ist bei uns geblieben.  

Wir sind so glücklich so liebevolle Menschen gefunden zu haben für die kleinen HEART FROM COLOGNE´S, ich hatte manchmal Angst gehabt, wo gehen sie hin, wie wird es ihnen ergehen, der Abschied war schwer, aber ich möchte mich bei drei wunderbaren  Familien bedanken die mir diese Angst genommen haben. Ob Urlaub, Alltag, WM, oder zerstörtes Bett die Whippet´s werden immer geliebt. Ganja lebt bei einem kleinen Mädchen und hat ihre beste Freundin gefunden sie schaufeln zusammen den Sandkasten leer und der Papa muß ihn einsammeln, sie lieb Grashüpfer und Mäuse. Dank der lieben Familien verliere ich die Kleinen nicht aus den Augen. Es gibt immer wieder Bilder über die ich mich sehr freue. 

Ganja (früher Nene)


Franz- Josef


                                     

 

 

 

18.04.2014 - Jetzt ist auch unsere kleine Nene ( Ganja ) bei ihren neuen Besitzern, sie lebt jetzt in der Eifel. Ganja hat schon Freundschaft mit der kleinen Tochter Alma geschlossen. Die Beiden werden bestimmt ein Traumteam, auf jeden Fall buddeln beide im Sand und schlafen dann gemeinsam ein. Ganja wir wünschen dir viel Spass in deiner neuen Familie, bleib gesund und so aufgeweckt wie wir dich kennenlernen durften!  

 

                                 Nene (Ganja) 

 


1  

 

 

12.04.2014 - Heute ist unserer kleiner Dicker von seinen neuen Bettgefährten abgeholt worden. Franz - Joseph lebt jetzt in Jena mit zwei Katzen deren Herz er im Sturm erobert hat. Seine neue Familie ist so glücklich mit ihm. Jetzt ist auch unser zweites Baby weg. Auch ihm wünschen wir nur das Allerbeste. 

Franz-Joseph


1  

 

10.04.2014 - Heute ist meine kleine Sisi zu ihren neuen Sofabesitzern gegangen,

für mich war das sehr traurig, wir haben den ganzen Mittag gekuschelt und uns verabschiedet. Es ist schlimm wie sehr die Kleinen einem ans Herz wachsen.

Es ist ein großer Trost zu wissen das es meiner kleinen Prinzessin sehr gut gehen wird. Ich habe gestern mit dem neuen Besitzer telefoniert und Sie hat mir berichtet, das Sisi ihren grossen neuen Whippetfreund Manu schon um den Finger gewickelt hat.

Ich wünsche Sisi und der neuen Familie alles Gute, bleib gesund und mach deinen lieben Menschen so viel Freude wie uns! 

Sisi und Manu


Bilder: Kerstin Holz 

 

 

 

01.04.2014 - Heute habe wir die Poolsaison eröffnet! Die Kleinen hatten einen riesen Spass. Bilder sagen mehr als Worte.


1  

 

 

31.03.2014 - Heute war Wurfabnahme, unser Zuchtwart war sehr zufrieden. Alle haben sich prima entwickelt.  

 

Sophie
Franz- Joseph
Nene (Ganja)
Sisi

 

 

 

29.03.2014 - Unsere erste Autofahrt!


1  

 

 

28.03.2014 - Bei dem schönen Wetter waren wir in Garten die haben soviel Spaß

und können so richtig mit der Mama toben. 

einfach nur schön


27.03.2014 - Heute war unser Tierarzt bei uns, Sie hat alle Welpen untersucht und ist sehr Zufrieden mit den Kleinen. Bei der Gelegenheit sind sie das erste mal geimpft worden. Einen Microchip hat Sie auch implantiert.

Alle waren ganz tapfer, ich bin richtig stolz, nicht mal Franz-Joseph hat gejammert, was er sonst für sein Leben gern macht!!

 

 

Sophie

 

 

Franz- Joseph

 

Nene (Ganja)

 

Sisi

 

chipkontrolle
Chipkontrolle

 

Sophie


1  
Franz- Joseph
Nene (Ganja)
Nene (Ganja)
Sisi
Sisi

 

 

die drei Mädels
die drei Mädels

  

24.03.2014 - Mit Mama kuscheln ist am Schönsten!


1  

 

 

19.03.2014 - so sieht das morgens um 7:00 Uhr bei uns aus, man könnte meinen wir hätten die liebsten kleinen Whippet´s, das täuscht!!

Es ist eine Rasselbande die sich hier nur ausruht um neuen Blödsinn auszuhecken. 

faule Bande


  

17.03.2014 - Unser kleine Nene (zukünftig Ganja) hat es geschaft unserem Achilles klar zu machen, das man Welpen lieben muß. Eigentlich will er nicht so viel damit zu tun haben! Aber wer kann dazu schon nein sagen! 

Achilles und Nene


1  

im Garten beim Ausbrechen!!


1  

 

 

15.03.2014 - kleine FC Fans 


1  

 

 

14.03.2014 - Es ist einfach nur schön draußen, mein Mann hat den Kleinen heute ein hoffentlich ausbruchsicheres Freigehege gebaut, dann können wir raus auch wenn ich alleine bin! 

fast wie Camping


 

Sophie


1  

 

 

09.03.2014 - Die ersten Stehversuche, Franz- Joseph und Sophie kann man schon zeigen (unter Vorbehalt) Sisi und Nene, das lassen wir noch. Die erinnern eher an kleine Ziegenböckchen!! 

Sophie


1  

Franz-Joseph


1  

 

06.03.2014 - Heute ist so schönes Wetter das wir das erste mal an der frischen Luft

waren, keiner der Kleinen ist ängstlich, alle gehen auf Entdeckungsreise. 

erster Ausflug


 

05.03.2014 - Was für ein aufregendes Wochenende. Die Welpen hatten Besuch von ihren neuen Dosenöffnern, oder soll ich lieber sagen von ihren neuen Sofaplätzen.

Es sind alles so nette neue Familien für unsere kleinen Herzchen. 

Sisi


1  

Nene


1  

Franz-Joseph


1  

Sophie


1  

 

 

    

26.02.2014 - So langsam ist nichts mehr sicher, wir hatten auch schon den ersten Ausbruch aus der Wurfkiste.

Die kleinen Whippet´s können jetzt schon alleine Welpenfutter fressen und Ziegenmilch trinken, welch ein Genuß. Selbst vor meinen Schuhen wird nicht halt gemacht. 


21.02.2014


1  

17.02.2014 - Jetzt ist richtig was los in der Wurfkiste, die Welpen machen schon die ersten Gehversuche die so goldig anzuschauen sind. Sie dürfen jetzt auch schon mal aus dem Welpenzimmer raus und sind bei mir oben vor dem Kamin, da ist es so schön warm in einem Welpenauslauf. Mama passt immer noch sehr auf die Mäuse auf. Die Jungs trauen sich nicht wirklich ran. Aber man kann schon mal um die Ecke blicken. 

Franz- Joseph
Nene
Sisi
Sophie

 

wir können auch schon toben!!
und dann ganz schnell mit Mama kuscheln

 

12.02.2014 - Langsam gehen die Augen auf und die Kleinen versuchen auf die Füße zu kommen. 


 

09.02.2014 - Heute haben wir unsere Kleinen das erste mal entwurmt, war gar nicht so viel Geklecker wie wir dachten. Jeder hat schön seine Portion geschluckt. Leider sind die Foto´s verwackelt, wir versuchen es heute noch einmal.  

Sisi


1  

Nene


1  

Franz-Joseph


1  

Sophie


1  

 

08.02.2014 - Unsere Hexe ist eine richtig tolle Mama, sie läßt ihre Welpen nicht aus den Augen und versorgt sie einfach wunderbar!!

 

 

 

Hexe

 

 

 

 

 

 

05.02.2014 - Jetzt sind die Kleinen fast eine Woche alt, es ist schon ganz schön was los in der Wurfkiste, die krabbeln und meckern, das ist zuckersüß. Gestern beim Wiegen hatten wir folgende Resultate:

Sisi 581 Gramm, Nene 551 Gramm, Franz-Joseph 643 Gramm und Sophie 559 Gramm.

Heute waren wir ganz gemein, wir haben den Kleinen die Krallen geschnitten, das fanden die gar nicht gut. 


1  


1  

 

 

01.02.2014 - Die Kleinen entwickeln sich prächtig, gestern beim Wiegen haben alle schon 50 g zugenommen, sie sind unser ganzer Stolz. Wir könnten den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen und die Mäuse beobachten. Hexe ist eine tolle Mama, sie hat sich prima von der Geburt erholt. Sie frisst gut, was sie auch muß denn die Milchbar ist immer gerne genutzt.

 

Sisi


1  

Nene


1  

Franz-Joseph


1  

Sophie


1  

 


1  

 

 

 

 

 


 

30.01.2014 - Unser A-Wurf wurde geboren, es war ein wunderbares Erlebnis. Ich bin einfach nur glücklich. Man kann sich nicht vorstellen, wenn man es nicht erlebt hat,

welches Wunder der Natur eine Hundgeburt ist. Es war eine komplikationsfreie Endbindung. Die erste Fruchtblase platzte um 05:10 Uhr, der Welpe erblickte um 07:40 Uhr die Welt mit einem Gewicht von 342 Gramm. Um 08:34 Uhr kam der zweite mit 341Gramm dann waren die 2 Mädels auf der Welt. Es folgte ein Rüde um 09:36 Uhr mit 390 Gramm und um 09:51 Uhr kam noch ein Mädchen mit 337 Gramm.zur Welt, da lagen sie nun unsere kleinen Heart´s from Cologne.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die wunderbare und liebevolle Betreuung bedanken. Danke Andrea, Du hast mir soviel Sicherheit gegeben! 

 

 

 

 

Franz-Joseph+ Sophie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sisi und Néné

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Hier das erste Photo vom A - Wurf:

v.l.n.r. Sophie, Néné, Sisi, und Franz-Joseph.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406671