Wurfplanung

 

2018 ist kein Wurf geplant !

 

 

    

05.07.2017

Bibi und Achilles sind jetzt ein Liebespaar, es war ein wundervoller Deckakt. Jetzt müssen wir abwarten, ob kleine Heart from Cologne´s in Bibi heranwachsen. Auch für Bibi werden wir ein Tagebuch anlegen und ihre Mama wird ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen!!

 

 22.06.2017

Heute habe ich festgestellt das unsere Bibi , Aqua Appolonia Heart from Cologne läufig ist. Da beginnt für mich eine aufregende Zeit. Am 27.06.2017 fahren wir zur Herpesimpfung und sie wird noch einmal entwurmt, dann werden wir hoffentlich bald Hochzeit feiern. Der Vater wird unser Achilles , C.Llewain Fly Till Dawn.


das Hochzeitspaar


1  


Unser nächster Wurf ist im Sommer diesen Jahres geplant. Die Mama wird unsere Nachzucht Bibi und der Papa wird mein Seelenhund Achilles, es werden bildhübsche kleine Heart from Cologne das Licht der Welt erblicken. Wenn Sie Interesse an einem Goldschatz haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.


Wenn Sie sich für einen kleinen Schatz aus unserer Zuchtstätte entschieden haben, können Sie sich sicher sein, das der kleine Welpe auf alles erdenkliche von uns vorbereitet ist. Unsere Welpen werden mit sehr viel Liebe aufgezogen.  Die Kleinen haben sehr viele Sachen kennen gelernt, da sie bei uns in der Familie groß werden. Sie laufen und toben im Haus und wenn es das Wetter zulässt, im Garten herum. Natürlich geht das ein oder andere dabei kaputt, kann man reparieren! Wir legen absoluten Wert darauf das die Kleinen so viel wie möglich lernen, das fängt beim Schnitzel klopfen an und hört mit Regenschirm aufklappen auf. Wir haben manche Träne dabei gelacht. Wenn ich überlege wie gruselig der Staubsauger war, später sind die Kleinen fast darauf geritten!

Bei unserem Wurf hatten wir sogar das Glück das sie fast sauber in ihr neues Zuhause gegangen sind. Wir haben prima Familienhunde großgezogen, deren neue Familien alle glücklich mit ihren Heart from Cologne Baby´s sind. Das alles hat mir Mut gemacht und ich hoffe das unser nächster Wurf genauso fröhlich und glücklich wird. Ich hoffe das es im nächsten Frühjahr soweit ist, wir haben uns für den gleichen Deckrüden entschieden, weil die Beiden für uns eine Traumverpaarung sind. Alle vier sind so hübsch und vor allem gesund. Was für mich auch ganz wichtig ist, die Beiden mögen sich total!!

 

 

Das Hochzeitspaar Hexe und Dobby 

 

D.Llaithllen Fly Till Dawn

 

 

Optimus Vertragus Eratus

 

Hochzeitsfoto´s


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406679