NEWS

26.09.2023


Gestern war Tina, Frauchen vom Papa der Zwerge, mit Ihrer Freundin Christa da, es war ein toller Nachmittag, die Zwerge hatten viel Freude und wir haben zum ersten mal Stehbilder gemacht, habe ich vorher noch nie gemacht. Ich finde sie sind toll geworden!



05.09.2023

Unsere vier entwickeln sich Prima, sie wurden entwurmt, mittlerweile sind die Augen auf und sie hören uns. Langsam  kommen sie auf ihre Beinchen, ich könnte mich wegwerfen wenn sie dabei umfallen. Die ersten Spielsachen werden getestet.

018_1
018_1
053
053
043_1
043_1
057
057
064
064
043
043




24.08.2023

Am 17.08.2023 sind bei uns vier kleine Heart from Cologne auf die Welt gekommen.

Die Geburt war für Hermine eine ganz neue Erfahrung, es zwickt und kneift dann lag 

auf einmal das erste Baby da, ein kleiner Rüde mit 307 gr im 20 min.takt kam dann eine Hündin mit 323 gr noch ein Rüde mit 296 gr und zum Schluss noch eine kleine Maus mit 291 gr. Wir haben sie nach Designern benannt Armani, Prada, Valentino und Cartier. Hermine ist eine hingebungsvolle Mama sie geht komplett in ihrer Rolle auf. Die Mäuse werden morgen eine Woche alt und haben tolle Gewichte ( ich bin mehr als zufrieden) 566 gr, 554 gr, 537 gr und 528 gr das sind die Gewichte von gestern Abend. Es sind alle Reserviert!

045
045
042
042
041
041
048
048
  • IMG_6714
  • IMG_6716
  • 095
  • LEUY3930
  • IMG_6790
  • IMG_6751
  • IMG_6716
  • IMG_6714
  • 095
  • LEUY3930
  • IMG_6790
  • IMG_6751



24.07.2023

Heute ist der 38. Schwangerschaftstag Hermine verliert langsam ihre Figur, es ist unvorstellbar das die Babys fertige kleine Hunde sind und jetzt nur noch wachsen.

Udo hat ihr eine wunderschöne neue Wurfkiste geschreinert .Mama darf natürlich auch mit rein. Langsam kommt ihr Appetit zurück . Sie schläft sehr viel und kuschelt mit ihrer Mama. Am liebsten liegt sie auf dem Rücken und lässt sich von mir ihren kleinen Babybauch streicheln, ich genieße es sehr.

019
019
011_1
011_1
012
012


11.07.2023

wir freuen uns riesig, Hermine erwartet Welpen. Gestern haben wir die kleinen Herzen hören dürfen mit einem Stethoskop. Heute waren wir beim Ultraschall und haben 4 Herzen schlagen sehen die Tierärztin meinte da können noch mehr sein, wir lassen uns überraschen! Hermine schläft viel, geht aber gerne spazieren, beim fressen ist sie ein bisschen mäkelig aber das wird sich ändern. Wir haben alle Hände voll zu tun den jetzt wird das Welpenzimmer eingerichtet.

021
021
022
022
020
020
027
027
004
004
011
011



16.06.2023

Heute wurde Hochzeit gefeiert, wenn alles geklappt hat erwarten wir Mitte August kleine Heart from Cologne. Die Beiden haben sich sehr gut verstanden, so wie es sein soll.

110
110


04.06.2023

Hermine ist läufig, Freitag haben wir Termin beim Tierarzt. Sie wird gegen Herpes geimpft und komplett durchgecheckt. Wir fahren warscheinlich 17.06-18.06.2023 zu ihrem Bräutigam aber das wird der Progesterontest uns sagen! Ich bin ganz gespannt.


08.05.2023

Wir warten auf Hermines läufigkeit, es ist immer wieder eine spannende Zeit. Wir waren impfen in den nächsten Tagen wird entwurmt und ein Termin beim Tierarzt ausgemacht.

Wir möchten auch den zukünftigen Papa vorstellen!!

Sugarwhip Abydos Rufname Fuzzy ich finde ihn wunderschön und es werden in der Kombination traumhafte Welpen geboren, da bin ich mir sicher.

Das wären die Eltern.

 links E.Levve Lang Heart from Cologne (Hermine) rechts Sugarwhip Abydoa (Fuzzy).


und hier noch ein paar Bilder vom Fuzzy



16.01.2023

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Es wird ein aufregendes Jahr für uns, denn unsere Hermine soll das erstemal Welpen bekommen, ca. im Mai sollte sich ihre Läufigkeit einstellen. Der Papa ist auch schon gewählt.

Hermine ist eine sehr freundliche, aufgeweckte Hündin, sie ist eine absolute Schmusemaus, hat aber altersentsprechend immer noch Flausen im Kopf. Hermine ist eine sehr zierliche Hündin (was mir persönlich sehr gut gefällt, es ist ein Whippet und kein Gray).



13.10.2022


Paris, du bist am 07.10.2022  in meinen Armen Zuhause über die Regenbogenbrücke gegangen.Danke Frau Dr Werth das sie ihm das ermöglicht haben.

 Dein ganzes Leben lang warst du nie krank und mit 14 muss dich der Krebs erwischen, es war wie ein Schlag ins Gesicht. Deine letzten Wochen haben wir mit aller Liebe verbracht.
Udo sah dich damals auf einem Foto und es war um uns geschehen, mit 9 Wochen konntest Du bei uns einziehen du hattest auch keine Angst den Achilles gab dir absolute Sicherheit. Du hast dich zu einem Traumhund entwickelt, du warst zu Allem und Jedem nur freundlich, Zähne hattest du glaube ich nur zum fressen! Alle nannten dich der Weichgespülte den dein Fell war so weich, ich spüre es immer noch. Du warst ein Clown und hast uns so oft zu lachen gebracht, ich sehe dich immer noch wie du im Flur auf dem Teppich mit einem Leckerchen spielst , es fliegt in die Luft und der ganze Paris wackelt vor Freude. Ich werde meinen großen Junge jede Nacht im Bett vermissen quer über meinen Beinen hast du gelegen. Wer liegt jetzt im Sommer auf den warmen Fliesen vorm Fenster, das hast nur du gemacht, die anderen wollen immer eine Decke, ich denke daher kam auch dein Spitzname“ Rocker“ du warst einfach mit allem Zufrieden, auch muss ich auf der Treppe nicht mehr aufpassen das du mich umrennst , du warst immer eilig unterwegs. All das fehlt mir so!!
Hermine ist sehr traurig, du hast ein riesen Loch in das Rudel gerissen. Wer spielt den jetzt so verrückt mit den nächsten Welpen, du warst der Beste Onkel den die Babys sich vorstellen können.
Mein Trost ist das du jetzt bei deiner geliebten Hexe bist, mein Schatz habt viel Spaß da oben.
In Liebe
Dein Frauchen

25.06.2022


Wir sind so stolz auf unsere kleine Hermine, sie hat heute in der Jugendklasse den dritten Platz gemacht

DAAX1845
DAAX1845
JNHM8107
JNHM8107
AOUZ7159
AOUZ7159

 


27.05.2022

Wenn einer eine Reise tut.... Hermine war das erstemal mit ihrem Rudel im Urlaub, Kroatien war das Ziel. Wir sind total stolz auf die Hunde die waren die ganze Fahrt über nur Lieb. Wir haben Zwischenstop in Villach gemacht.


Endlich angekommen in Zadar wir haben ein Haus gemietet mit 1800qm alles eingezäunt, ein Traum für die Hunde, wenn es zu warm ist nimmt man halt ein Fußbad.



09.12.2021


Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund.

Wir haben ein paar Weihnachtswhippet´s erwischt!!

DSCF9621
DSCF9621
DSCF9627
DSCF9627
DSCF9643
DSCF9643
DSCF9649
DSCF9649
DSCF9651
DSCF9651
DSCF9663
DSCF9663


26.06.2021

Clubsieger Ausstellung in Wörrstadt. Wir hatten strahlendes Wetter und viel Spaß. Wir wurden besucht von Bell D-Wurf und Phil B-Wurf das hat uns total gefreut.

Zu unserer riesen Überraschung hat nach üben (Katasthrophe, lach) unsere kleine Hermine in der Babyklasse den ersten Platz gemacht, wir sind sehr stolz auf sie.


Alle Welpen sind ausgezogen!!



Alle Welpen sind reserviert!!

24.02.2021


Die Augen sind offen, die Baby´s sind das erstemal Entwurmt. Bibi ist im dauereinsatz. Zwei der kleinen Harry Potter Bande sind schon aus der Wurfkiste raus, also wird schon mit 16 Tagen mehr Platz geboten, hatten wir auch noch nicht so früh. Alle haben die 1000 gr geknackt. Noch zwei Tage dann gehe ich in Welpenurlaub, wird auch Zeit die schmeißen mich um 03:15 Uhe aus dem Bett. Wir sind so verliebt in die Zwerge.

DSCF9090
DSCF9090
DSCF9089
DSCF9089
DSCF9041
DSCF9041
DSCF9055
DSCF9055
DSCF9070
DSCF9070
DSCF9074
DSCF9074

12.02.2021


Bibi hat alle Hände voll zu tun, wie immer ist sie voll in ihrem Element und kümmert sich so liebevoll um ihre Kleinen. Die Baby´s entwickeln sich hervorragend, sie nehmen prima zu und robben durch ihre Wurfkiste. Ich könnte den ganzen Tag davorsitzen und den Mäusen beim wachsen zu sehen.


06.02.2021

DSCF8848
DSCF8848
DSCF8855
DSCF8855
DSCF8859
DSCF8859
DSCF8873
DSCF8873
DSCF8874
DSCF8874


Die Baby´s sind da, sechs Jungs und ein Mädchen, wir sind überglücklich und Bibi ist eine tolle Mama.


08.01.2021


Wir sind überglücklich unsere Bibi erwartet Anfang Febuar unseren E-Wurf. Wir waren beim Ultrschall.Ich finde das Ultrschall Bild sieht aus wie ein Gesicht! Sie ist wie beim letzten Wurf , herrlich schwanger sie schläft viel und am liebsten läßt sie sich ihren Bauch streicheln ( was ich sehr genieße ). Da alles jetzt sehr schnell geht laufen sie Vorbereitungen auf Hochtouren. Am Wochenende werden wir das Welpenzimmer herrichten.


06.12.2020


Heut hat Bibi Blue ( G.Lovell Fly Till Dawn ) kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Es war eine liebevolle, schnelle Hochzeit. Die Beiden liebten sich auf anhieb. Jetzt kommt das Warten ob die Liebe Früchte trägt.




04.12.2020


Heute waren Bibi und ich das Dritte mal zum Progesterontest beim Tierarzt jetzt wird es Spannend. Am Sonntag wird Bibi ihren zukünftigen kennenlernen.




Die großen und kleinen Heart from Cologne wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



02.10.2019


Der D-Wurf ist geboren, es sind drei kleine Prinzessinen und ein kleiner Prinz. Mehr unter D-Wurf.



27.08.2019

Wir erwarten Anfang Oktober unseren D-Wurf. Wir freuen uns sehr.

 

02.08.2019

Nachdem wir alle Vorbereitung getroffen haben, dass Rudel entwurmt und Bibi gegen Herpes geimpft wurde, haben Achilles und Bibi am Wochenende eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Wir hoffen auf kleine Heart from Cologne Anfang Oktober.



 

22.12.2018

Wir wünschen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

 

22.10.2018

  • 081 (2)
  • 186

Heute ist unsere Hexe verstorben, schöner als das was meine Tochter geschrieben hat kann man sie nicht beschreiben:


Meine geliebte Prinzessin,

Ich kann es immernoch nicht fassen und will es einfach nicht glauben, aber nach acht wundervollen Jahren bist du einfach nicht mehr da…. Gestern kam der Tag, an dem ich Abschied nehmen musste. Am 22. Oktober 2018 entwich dir dein letzter Atemzug. Wir alle wissen, wie lange und wie tapfer du gegen den Krebs gekämpft hast! Oh mein Schatz, du ahnst nicht wie stolz ich auf dich bin! Du hast dich wirklich nicht unterkriegen lassen, hast drei Jahre länger gelebt, als jeder Arzt dir gegeben hat. Du warst immer mein fittes und fröhliches Mädchen, wenn ich an die letzten Tage mit dir denke, bricht es mir auf einer Seite das Herz, dass wir einfach nicht mehr Zeit miteinander hatten. Auf der anderen Seite erfüllt es mich mit Glück, wenn ich daran denke wie fröhlich du im Garten die Sonne genossen hast oder mit mir auf dem Sofa gekuschelt hast.
Der Tag des Abschieds ist leider nun da und es tut so unglaublich weh. Du bist in meinen Armen gestorben, genau da wo du immer hingehört hast!

Prinzessin, wir haben soviel erlebt, ich weiß es noch wie heute, als wir uns das erste Mal begegnet sind, es war Liebe auf den ersten Blick! Andrea hatte dich gerade abgeholt und kam mir dir bei uns vorbei… Du warst so schüchtern, ängstlich und so klein und zart. Trotz allem, hast du nach kurzer Zeit in meinen Armen gelegen und gekuschelt. Nur wenige Wochen später; stand fest, wir verbringen unser Leben miteinander und du bist bei mir eingezogen. Den ganzen Sommer haben wir damit verbracht dir die Welt zu zeigen und du hast Vertrauen gefasst. Damit haben wir den Grundstein gelegt und du wurdest zum tollsten Hund der Welt!
Jeder der dich gesehen hat, musste dich lieben! Deine tollen großen Augen, haben jeden verzaubert und dein Charme, Maus du warst die perfekte Mischung aus frech und süß. Wer dich nicht geliebt hat, der hat kein Herz!

Du hast soviel Menschen glücklich gemacht, mit den Welpen die du zur Welt gebracht hast. Du warst eine so liebevolle Mama und im letzten Jahr hast du gezeigt, dass du auch die perfekte Oma bist!

Prinzessin, es bleibt nicht viel zu sagen, außer dass ich dich liebe und so stolz bin, dass ich sagen kann, dass der tapfere Hunde, der gestern für immer eingeschlafen ist, mein Hund war! Du hinterlässt eine riesengroße Lücke in meinem Leben, aber auch so viele wunderschöne Erinnerungen! DANKE!

In ewiger Liebe
Dein Frauchen Jaqueline



Mein Schatz wir vergessen dich nie.

  • Hexe
  • 13dda200fee
  • 565

 

 

01.06.2018

 

Wir haben Urlaub in Kroatien gemacht, es war wunderschön und es hat Allen einen riesen Spaß gemacht!


  • 303
  • 368
  • 370
  • 386
  • 383
  • 397
  • 398
  • 419
  • 447
  • 300
  • 487

 

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


24.10.2017

Wir genießen die Sonne!!



13.10.2017

Endlich scheint die Sonne und wir können raus.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 178
  • 175
  • 196
  • 177
  • 180


11.10.2017

Heute gab es das erstemal ein Leckerchen, ansonsten futtern sie schon Alles, Fleischwurst, Kohlrabi, Möhre, Apfel, Frischkäse und nicht zu vergessen Ziegenmilch.

  • 168
  • 172
  • 169

 

28.09.2017

Die Zeit vergeht wie im Fluge, jetzt sind die kleinen Engel schon drei Wochen alt. Die Wurfkiste reicht nicht mehr so langsam wollen sie die große Welt kennenlernen. Es ist so eine Freude zu sehen wie toll die Baby´s sich entwickeln.

Unsere Bibi hat eine Engelsgeduld mit ihren Kindern, sagenhaft.

 

unser Engel

 

 

 

 

  • 083
  • 071
  • 072
  • 158
  • 138

 

 

 

 

  • 133
  • 141
  • 136
  • 168
  • 131

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 090
  • 135
  • 093
  • 139

 

 

 

20.09.2017

Sie Wachsen und Gedeihen, ich könnte den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen, unsere Bibi ist eine ganz phantastische Mama absolut Liebevoll. 

 

 

 

 

 

  • 069
  • 080
  • 088
  • 070
  • 082
  • 085
  • 068
  • 072
  • 084

16.09.2017

Jetzt sind die kleinen Mäuse schon 10 Tage alt und werden das Erste mal entwurmt. Es ist immer wieder eine herrliche Ferkelei!

  • 093
  • 101
  • 104

11.09.2017

Leider liegen Leid und Freud sehr nah bei einander, zwei unserer Engel sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen R.I.P Helena und Hera, ihr bleibt in unseren Herzen ihr kleinen Kämpferinnen.

06.09.2017

Gestern ist unser C-Wurf geboren, es war eine schöne Geburt die Kleinen kamen ab 21:50 Uhr im 20/30 Minuten Takt.Es sind 4 Mädels und eine Rüde. Unsere Bibi ist eine tolle Mama sie wußte sofort was zu tun ist. Jetzt beginnt eine Schöne und Aufregende Zeit für uns. Hier die ersten Bilder!

  • 024
  • 017
  • 021


01.09.2017

unser werdender Vater nimmt sich noch mal eine Auszeit er fährt morgen mit seinem Herrchen an die Mosel Boot fahren, damit auch er gesichert ist hat er eine Schwimmweste bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 025
  • 024


05.07.2017

trotz 33 Grad hat unser Achilles heute unser Mädchen Bibi belegt, es war ein wundervoller Deckakt die Beiden waren so süß miteinander. Für mich beginnt jetzt eine sehr spannende Zeit. Gestern war Bibi noch mein Baby und jetzt erwartet sie hoffentlich ihre eigenen kleinen Schätze.


22.04.2017

was eine Woche, Bibi ist am 22.06 läufig geworden, jetzt wird es Ernst, in ca. einer Woche feiern wir hoffentlich Hochzeit und was soll ich sagen, mit unserem Achilles der ist heute Veteranenchampion geworden, jetzt ist es amtlich bei hohen Temperaturen hat er sich von seiner besten Seite gezeigt und hat den Richter von seiner Schönheit, Eleganz und seinem Traumwesen überzeugt.

22.06.2017 Konz


 

 

 

 

  • IMG_4821
  • IMG_4820



15.04.2017

Wie jedes Jahr beginnt die Ausstellungssaison in Köln, es war ein wunderschönes Wochenende, auch wenn Petrus uns nicht gnädig war. Es hat in strömen Geregnet und es war Bitterkalt! Ich bin so stolz auf unseren Achilles er hat seine Klasse gewonnen, ab in den Ehrenring er hat Vet VHD Vet CAC erhalten, jetzt fehlt noch eins und dann haben wir einen Champion!!

C.Llewain Fly Till Dawn

Damit noch nicht genug, Rufus ein Rüde aus meinem B-Wurf erlangte ein V3, er ist ein richtig toller Jungrüde und hat sich prächtig Entwickelt.

 

 

 

 

Brave Heart from Cologne

trotz eisiger Kälte hatten wir noch Besuch von Ganja meinem kleiner Marmorkuchen aus dem ersten Wurf und ihrer Familie auch sie ist ein Traumhund sie liebt ihre Familienkinder abgöttig! Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut nach drei Jahren die Maus zu sehen war toll.


Angel Eye Heart from Cologne


22.12.2016

Wir wünschen frohe Weihnachten, wie immer war es ein Heidenspaß Weihnachtsbilder mit den Vieren zu machen.


27.08.2016

Wir waren in Friedrichsdorf auf der CAC Austellung, heute waren wir so zufrieden mit unserer Bibi, sie hat sich super gezeigt, geht doch. Wir haben sogar sehr gut vorgeführt im Bericht stehen! Unsere kleine Schönheit wurde mit einem V platziert, toll gemacht kleine Bibi. Achilles unsere Seele, hat den zweiten Platz erreicht bei der Hitze eine super Leistung, den bei knapp 40 Grad liegt er eigentlich lieber im Hundpool und kühlt sich ab!! 


25.06.2016

Heute waren wir bei strömenden Regen in Konz auf einer Ausstellung, davon hat sich unser Achilles aber nicht beeindrucken lassen, er hat bei der Richterin Susanne Oschinski den ersten Platz in der Verteranenklasse gemacht und das Stechen gegen die schönste Hundin gewonnen,damit hat er sein erstes VET CAC, wir sind so stolz auf unseren Jungen!! Unsere kleine Bibi ist mit einem V gerichtet worden, für unser Temperamentsbündel sind wir auch damit zufrieden. Sie muß noch ein bißchen üben.


26.03.2016

Die Ausstellungssaison hat für uns wie in jedem Jahr in Köln begonnen, es war ein schönes Wochenende am Austellungstag zeigte sich sogar die Sonne. Ganz besonders hat es mich gefreut zwei meiner Welpen wiederzusehen, Phil der sogar das erstmal von seiner grossen Liebe Valentina ausgstellt wurde die Beiden brauchen noch ein bisschen Übung aber sie haben es Klasse gemacht. Weiter so!!

Am Sonntag kam dann Papa Dobby, mein Freund Clay und Rufus, aus unserem B-Wurf, der in Luxemburg ausstellt und mit V3 platziert wurde. Unsere Bibi erreichte ein V mit einer tollen Bewertung. Alles in Allem sind wir super Zufrieden.

  • DSCF2891
  • DSCF2888
  • DSCF2887

 

 

  • DSCF2845
  • DSCF2848
  • DSCF2850
  • DSCF2856
  • DSCF2879

 

 

 

  • DSCF2922
  • DSCF2921

 

Unser Rufus, er ist aus dem B-Wurf, der jetzt bei seinem Papa Dobby und seinem großen Freund Clay lebt

auch die Katzen werden akzeptiert!

 

  • 441
  • 448
  • 443
  • 440

Das ist unser Phil, er liebt seine Valentina über alles wir sehen uns Ostern in Köln, da wird Phil von ihr ausgestellt. Hier sieht man sehr schön das nicht alle Whippet´s Rassisten sind

 

  • 412
  • 110
  • 415
  • 431
  • 430

 

 

Max hat sich wunderbar eingelebt, sein Herrchen liebt ihn trotz buddeln im Garten,

es haben sich alle zu stolzen Rüden entwickelt.

  • 460
  • 465
  • 461
  • 455

 

Sky der wohnt jetzt mit Brabus einer Dogge zusammen, da wird auch der ein oder andere Blödsinn gemacht.

  • 418
  • 417

Dann haben wir noch unsere Nummer 5 Zeus, er liebt seinen Bruder Franz- Josef aus unserem A-Wurf

  • 175
  • 256

 

 

 

Whippet´s eignen sich perfekt als Kamerad und Babysitter, das ist unser Ganja aus dem A-Wurf, sie liebt ihre zwei Mädchen. Es ist eine riesen Freude mitzuerleben wie toll die Kleinen sich entwickelt haben,  hier die Schönheit.

 

 

  • IMG_2551
  • IMG_2548
  • IMG_2553
  • IMG_2552
  • 434
  • 437
  • 433

19.03.2016

Unsere Winterpause ist vorbei, endlich kann man wieder raus auch ohne Hundemantel. Wir waren ein paar Tage mit dem Wohnmobil im Urlaub, in Holland.Es ist erstaunlich wie lieb unsere vier Hunde sein können. Einfach Perfekt!

 

  • IMG_2364
  • IMG_2432
  • IMG_2350
  • IMG_2376
  • IMG_2395

Bibi geht auch gerne mit ins Büro sie steht Herrchen mit Rat und Tat zur Seite 

 

15.08.2015

Heute waren wir in Friedrichsdorf und haben unsere Bibi und eines unserere Baby´s ausgestellt. Mit den Ergebnissen können wir sehr zufrieden sein. Unser kleiner Phil bekam ein vv 3 und unsere Bibi ein V3, damit ist unsere Bibi jetzt angekört.

  • DSCF2468
  • DSCF2427
  • DSCF2428
  • DSCF2442
  • DSCF2469
  • DSCF2331
  • DSCF2332
  • DSCF2365
  • DSCF2346
  • DSCF2393

 

 

 

04.04.2015

Wir waren in Köln auf der ersten Ausstellung dieses Jahr, mehr unter unsere Stammhunde, Aqua Appolonia. So anstrengend ist eine Ausstellung 

 

  • DSCF0579
  • DSCF0577
  • DSCF0578

 

27.03.2015

Es ist einfach wundervoll, wir erwarten Anfang Mai kleine Heart from Cologne´s.

Wir kommen gerade vom Ultraschall, es waren einige zu sehen!! Es hätte mich auch gewundert wenn nicht, sie benimmt sich sehr schwanger. Ich bin so stolz auf Dobby und Hexe die Beiden haben das Fein gemacht.

Es beginnt eine spannende Zeit, es ist noch einiges für die kleine Bande vorzubereiten.  

 

05.03.2015

Heute sind Hexe und ich , nach Newel, zum Dobby gefahren, mein Gott war das eine Freude als die Beiden sich sahen. Die Hochzeit wurde gefeiert! Es ist so schön wenn die Hunde sich mögen. Dobby ist einfach nur zauberhaft zu unserer Hexe. Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Mai Welpen. Jetzt heist es warten um den 26.03. fahren wir zum Ultraschall dann haben wir Gewissheit. 

  • S0074013
  • Hochzeit-1687
  • 13-05-01 Mode-Hunde-6078
  • 13-05-30 Wiesenbilder-6831

 

03.03.2015

Oh man jetzt hat mein Frauchen mich doch heute wieder zu diesem Tierarzt gebracht und was soll ich Euch sagen, schon wieder einen Popopikser.

Es kommt mir vor als wenn es gestern war das ich da war. Herpesimpfung , sehe ich aus als wenn ich das hätte?  

Aber Frauchen geht es damit besser, Welpensterben, was ein Blödsinn ich bin doch gar nicht schwanger, diesmal weiß ich doch Bescheid, das passiert mir nicht noch einmal, hehe wir waren doch gar nicht bei meinem Dobby. 

Sie hat mit dem Arzt gesprochen, er meint das ich in dem nächsten Tagen deckbereit bin. Die Geheimnisse gehen mir an den Pfoten vorbei!!

Solange ich meinen Dobby nicht sehe, bekomme ich auch keine Baby´s.

 

Was Hexe nicht weiß, wir fahren am Donnerstag zu ihrem Dobby!! 

 

17.02.2015

Hexe ist jetzt läufig, jetzt beginnt eine spannende Zeit für uns.

Mit Dobby´s Frauchen habe ich schon telefoniert, zwecks Hochzeit.

Dann müssen wir noch zum Tierarzt, Hexe wird gegen Herpes geimpft und noch mal entwurmt bevor  wir zum Dobby fahren, das finde ich sehr wichtig

denn wir wünschen uns kleine gesunde Zaubermäuse!!

Wenn dann alles gut geht erwarten wir Anfang Mai unseren B-Wurf.

 

 

30.01.2015

HAPPY BIRTHDAY A-Wurf , so schnell vergeht ein Jahr.

  • DSCF6754
  • IMG_1113
  • IMG_1253
  • IMG_1171

 

 

 

12.12.2014

Wir waren in Jena und haben unseren Franz-Josef besucht, es war ein wunderschönes Wochenende, da muß ich mich nochmal für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken.

Bei unserer Hexe hätte man glauben können die hat ihren Sohn erkannt, sie war richtig lieb mit dem Kleinen ( großen Jungen ). Auch Achilles und Paris waren sehr freundlich zu ihm. Bibi konnte mal richtig quatsch machen mit ihrem Bruder und sogar Katzen hat sie kennengelernt. 

  • DSCF0241
  • DSCF0238
  • DSCF0204
  • DSCF0201
  • DSCF0202
  • DSCF0207
  • DSCF0236
  • DSCF0245
  • DSCF0197
  • DSCF0231
  • DSCF0317
  • DSCF0212
  • DSCF0181
  • DSCF0277

 

  • DSCF0328
  • DSCF0251
  • DSCF0254
  • DSCF0333

 

08.11.2014

also unsere Sofabesitzer haben vielleicht komische Einfälle, da werden bunte Kugeln auf den Boden geschmissen dazu komisches Grünzeug und der Hammer ist das die uns allen vier komisches Zeug angezogen haben. Damit aber nicht genug, die lachen sich halb kaputt!!!

Da wird über irgendwelche Karten gesprochen, Weihnachten?

 

 

singende Whippet´s

singende Whippet´s

  • S0080029
  • DSCF9863
  • S0090034
  • DSCF9864
  • S0119711
  • S0099697
  • S0209774
  • S0209775
  • S0259808
  • S0320126
  • S0369877
  • S0419898
  • S0449909
  • S0379882

 

 

 

 

18.10.2014

Ein Schnappschuss!

 

  • DSCF9548
  • DSCF9546

 

 

 

 

 

 

  • DSCF9549
  • DSCF9558
  • DSCF9550
  • DSCF9559
  • DSCF9557

 

 

14.09.2014

Endlich geht es in Urlaub, das erste mal mit vier Hunden, die ganze Bande war einfach nur lieb, selbst unser Temperamentsbündel Bibi. Wir waren mit allen auf Städtetour und in den Vogesen wandern alle hatten viel Spass!!

  • DSCF9450
  • DSCF9462
  • DSCF9467
  • DSCF9461
  • DSCF9469
  • DSCF9455

Stadtbesichtigung

 

  • DSCF9506
  • DSCF9507
  • DSCF9511
  • DSCF9500
  • DSCF9502

unsere eigene Maria

 

13.09.2014

Wir waren in Karlsdorf Neuthard zur Ausstellung, beide Mädels haben von Richter G. Decruy ein V4 erhalten, Hexe war ein bißchen nervös, Bibi war ausgesprochen ruhig für ihre Verhältnisse. 

  • S0109394
  • S0079369
  • S0109393
  • DSCF9315
  • S0059356
  • DSCF9319
  • DSCF9438
  • DSCF9311
  • S0049346
  • S0049347
  • S0039337
  • S0039337 2

 

19.08.2014

Bibi hat heute gelernt wie man Mäuse fängt, da ist Mama ein guter Lehrmeister !! Unsere Bibi ist so neugierig und macht jeden Spaß mit. Da dreht man sich einmal um, was soll ich sagen, kommt eine nasse Bibi ins Wohnzimmer, sie war der Meinung man kann auch am Abend noch in den Hundepool springen. Mit der Zaubermaus wird es nicht langweilig! 

 

  • DSCF9302
  • DSCF9300
  • DSCF9301
  • DSCF9297
  • DSCF9295
  • DSCF9299
  • DSCF9298
  • DSCF9303
  • DSCF9304

 

 

09.08.2014

Heute waren wir in Friedrichsdorf, gerichtet hat Thomas Münch, wir finden beide Mädels hätten besser abschneiden müssen, in erster Linie unsere Hexe sie hat einen Richterbericht vom feinsten und hat trotzdem nur ein V bekommen. Unser Zappelphilip Bibi hat es auch sehr schön gemacht, aber wurde auch nicht Plaziert VV. 

  • DSCF9234
  • DSCF9222
  • DSCF9224
  • DSCF9230
  • DSCF9226
  • DSCF9233
  • DSCF9225
  • DSCF9229
  • DSCF9231
  • DSCF9237
  • DSCF9236
  • DSCF9254
  • DSCF9242
  • DSCF9256
  • DSCF9257
  • DSCF9289
  • DSCF9265
  • DSCF9214
  • DSCF9264
  • DSCF9276
  • DSCF9279
  • DSCF9284
  • DSCF9293

 

08.08.2014

Wir haben uns entschieden unserer kleinen Bibi einen Pool zu kaufen, sie hat soviel spass im Wasser, aber Bilder sagen mehr als Worte. 

  • DSCF9102
  • DSCF9099
  • DSCF9103
  • DSCF9109
  • DSCF9121
  • DSCF9123
  • DSCF9122
  • DSCF9125
  • DSCF9126
  • DSCF9124
  • DSCF9162
  • DSCF9152
  • DSCF9150
  • DSCF9153
  • DSCF9144
  • DSCF9139
  • DSCF9147
  • DSCF9170
  • DSCF9171
  • DSCF9172

 

21.07.2014

Oh, wie die Zeit vergeht, unsere Hexe ist läufig, wenn ich überlege welch spannende Zeit bei der letzten Läufigkeit folgte.

Es sind wunderbare Baby´s aus der letzten Verpaarung geboren worden.

Franz Josef fährt viel in Urlaub, er liebt Sahnewaffeln und seine neuen Besitzer. Sisi die jetzt Amelie heißt ist Chefin über einen Whippetrüden und liebt Labradore.

Nene , die jetzt Ganja heißt ist mit ihrer kleinen Freundin Alma sogar im Whippetreport.

Bibi die bei uns lebt macht uns nur Freude, sie ist aufgeweckt und strotzt vor lauter Lebensfreude. Wenn Blödsinn gemacht wird ist sie immer ganz vorne dabei. Ich weiß noch nicht was wir im Winter machen, denn sie liebt den Garten und unseren Pool so sehr. Eigentlich kann sie kein Whippet sein wir haben bei keinem unserer Hund erlebt, das sie sich freiwillig ins Wasser legen! Bibi ist da anders, rein ins Vergnügen und planschen was das Zeug hält!

  • DSCF9090
  • DSCF9092
  • DSCF9093
  • DSCF9094
  • DSCF9095
  • DSCF9098
  • DSCF9096

 

21.06.2014

Unsere kleine Bibi hat in Konz auf der Ausstellung alles gegeben, sie hat gezappelt und sich benommen wie im waren Leben. Selbst die Richterin G. Veiga aus Portugal konnte ihr nicht wiederstehen, sie hat sich zu ihr auf den Ausstellungstisch gesetzt und mit ihr geschmust. Belohnt wurden wir mit der Note

VP 1 und sie erwähnt sogar im Richterbericht," very promissing " was so viel heißt wie, sehr vielversprechend!    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama Hexe hat sich auch sehr schön gezeigt, für den ersten Platz hat es nicht ganz gereicht aber Platz 2 haben wir erhalten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.06.2014

Oh welch Freude Familie Noe hat uns besucht, bei der Familie lebt unsere kleine Sisi die heute Amelie heißt. Es war als hätten sich die Beiden nie aus den Augen verloren gesehen und Unsinn gemacht, alles beim Alten. Auch Hexe fand ihre kleinen Tochter immer noch toll!!

  

 

 

  • DSCF8994
  • DSCF8968

 

 

 

24.05.2014

Unser Achilles ist ''Onkel geworden, es ist ein Rüden und drei Hündinnen,

sind die hübsch. Seine Schwester Yoko hat sie im Zwinger "Fly Till Dawn" zur Welt gebracht. Mama und den Kleinen geht es prima. Wenn jemand Interesse hat sich die kleinen Neffen und Nichten anzusehen findet man sie unter

http://www.fly-till-dawn.de/

 

 

17.05.2014 

Nach langer Pause, ist Hexe wieder aussgestellt worden, Babybauch ist weg und die Taille wieder da. Blöd ist das wir kein so eingespieltes Team sind, wie mein Mann und Hexe ( er war Ringordner ), dann hat auch noch die Bibi in der Box geweint. Wir sind aber trotzdem zufrieden, denn sie hat trotz allem ein V bekommen und es gab auch sehr viele sg´s. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.01.2014 

Nächste Woche ist es endlich soweit, dann kommen unsere Herzen zur Welt, laut Conrad Röntgen werden es vier Welpen. 

 

 

29.12.2013 

Mehr unter "Meine Schwangerschaft" 

 

 

28.12.2013

Da sind sie die ersten Bilder unserer kleinen Baby´s, wir sind einfach nur so GLÜCKLICH", jetzt hat sie nur noch ein Geheimnis, wie viele sind es??

Wenn Sie Interesse an einem kleinen Heart from Cologne haben, melden Sie sich gerne bei uns wir freuen und über Ihre Nachricht oder einen Anruf. Wir haben eine schöne Verpaarung, es sind beide einfach nur liebevolle und wunderbare Familienhunde die bei uns wunderbar auf ihr Leben in Ihrer Familie vorbereitet werden. Die kleinen Whippets werden alles Erdenkliche bei uns kennen lernen, denn es ist uns sehr wichtig dass Sie und unsere Herzchen zueinander finden.

27.12.2013

Heute gehen wir zum Tierarzt, wir machen Ultrschall und  

hoffentlich können wir dann endlich das Geheimnis lüften!

Unsere Prinzessin benimmt sich sehr schwanger, sie hat keinen Appetit und schläft den ganzen Tag. Wenn es für kuscheln einen Preis geben würde, wäre sie ganz vorne dabei!! 

 

 

 

Wir wünschen allen die auf unserer Seite sind ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.11.2013

Ich war heute mit Hexe in Newel, wir sind so nett aufgenommen worden, das ist unbeschreiblich!

Dobby (Optimus Vertragus Eratus) und Hexe waren anfänglich so aufgeregt, das es über Tische und Bänke ging. Es ist für die Beiden der erste Deckakt. Petra und ich haben dann entschieden die zwei Hunde erst mal zu trennen damit sie sich beruhigen können. Nach etwa einer Stunde haben wir es erneut versucht, und siehe da, es hat geklappt. Die Beiden sind so liebevoll miteinander umgegangen, na wenn das nicht zum Erfolg führt. Nach 50 Minuten haben die Zwei sich getrennt, stolze Leistung.

Jetzt heißt es abwarten.   

http://thewhippetarchives.net/testmating.php?dam=83553&sire=106586&gens=5

 

 

25.11.2013 

Heute war der Progesterontest endlich so weit, der Tierarzt konnte die besten Decktage ermitteln. 

 

 

20.11.2013

Heute war ich mit Hexe beim Tierarzt, sie wurde gegen Herpes geimpft und wir haben einen Progesterontest gemacht, der Wert war sehr gering, 0,38ng/ml das reicht noch nicht. 22.11.2013 wieder zum Test heute 0,55ng/ml immer noch zu gering! 

12.11.2013

Hexe ist jetzt läufig, wir sind ganz gespannt, auf alles was jetzt auf uns zu kommt. 

 

 

14.09.2013

CAC in Karlsdorf 

 

 

 

Es war eine sehr schöne Ausstellung, wenn es nur nicht so geregnet hätte. Ich wurde mit einem V bewertet, wäre bestimmt besser geworden, wenn Herrchen mir seinen Hut gegeben hätte. Das war die letzte Ausstellung in diesem Jahr, es wird zu kalt und Halle mag ich nicht so gerne. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei, bis dahin bin ich hoffentlich Mama. Ich weiß jetzt auch wer der Papa wird, ich habe ihn kennengelernt!! Bald stellt Frauchen ein Bild von ihm ein. 

 

 

12.09.2013 

Langsam glaube ich unser Hexe will am Samstag nicht auf die Austellung nach Karlsdorf-Neuthard, gestern hat sie im Garten gebuddelt, Nase an einem Stein verletzt, erste Blesur. Gestern war sie im Vorgarten rennt los, dreht sich, springt, dreht sich wie sie halt ist, es tat einen Schlag, Platzwunde überm Auge. Aber sie hatte Glück im Unglück, es hat kurz geblutet und nach vielen Streicheleinheiten war alles wieder Vergessen. 

 

02.08.2013 

Wir versuchen uns am BARFEN, gar nicht so einfach, wie alle sagen.

unser Achilles hat damit kein Problem, Paris frisst und mal nicht, aber die Beste ist unsere Hexe die schleudert das Fleisch tot und links und rechts kleben die Fleischbröckchen an den Wänden.

Jetzt kocht mein Mann das rohe Fleisch und dreht es noch einmal durch den Fleischwolf und siehe da, es wird von allen Drei sehr geliebt.

Verfeinert mit Obst und Gemüse plus ein Löffel BARF Komplett.

 

 

13.07.2013 

Hexe erhält ein V in Eicks, wir sind sehr Stolz auf unser Mädchen, da sie sehr grosse Konkurenz hatte.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.03.2013 

Hexe gewinnt offene Klasse in Köln.

 

 

 

 

 

 



 

 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGrid/images/thumbnail-grid.svg