Der B - Wurf

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

Sky


1  

Phil


1  

   

 

 

16.07.2015

Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt sind die Kleinen 10 Wochen alt. Morgen zieht mein Rufus in die grosse Welt, er geht zu seinem Papa in die Nähe von Trier. Da lebt noch ein Whippet er heißt Clay, sie werden bestimmt dicke Freunde. Alles Gute kleiner Rufus, unser Trost ist das wir ihn nicht aus den Augen verlieren und er wird sogar ausgestellt! 

Rufus


1  

Auch Zeus verlässt uns am Wochenende, sein Frauchen ist ganz aufgeregt, wie ist das mit zwei Hunden, den er geht zu seinem Bruder nach Jena. Zeus verlieren wir Gott sei Dank auch nicht aus den Augen über die Whippet´s hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Zeus werde richtig glücklich mit deinem Bruder. 

Zeus


1  

 

14.07.2015

Heute ist unser Max in sein neues Zuhause gezogen er lebt jetzt im Schwabenland, bei einem sehr netten Herren. Mit im Haus leben sein Sohn, Frau und zwei Kinder. Es wird ihm bestimmt nicht langweilig, denn es gibt noch Mitbewohner, eine Dogge, einen Dobermann und zwei Katzen. Wir wünschen unserem kleinen Schatz alles Gute.  

Max


1  

. 

06.07.2015 

Heute waren wir im Kindergarten und haben ganz viele Kinder besucht,die Kinder waren klasse, einfach toll. Sie haben die Welpen so lieb begrüsst, gestreichelt und mit ihnen gespielt. Auch ich war stolz auf meine Kleinen nach erster langer Autofahrt, immerhin 50 km hin und zurück, haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt. 

Kindergarten


 

 

die Landschaftsgärtner


1  

22.06.2015 

Heute war ich gemein, ich habe den Staubsauger ins Rennen gebracht, aber wirklich erschreckt hat es die tapferen Whippets nicht er wurde beschnuppert und alles war gut, wenn er nur nicht angegangen wäre!! 

 

Der Staubsauger


1  

Oh, oh der Staubsauger!


1  

20.06.2015

Jeden Tag lernen die mehr und lassen sich so allerlei Blödsinn einfallen, Fernsehen brauchen wir nicht mehr, es ist einfach nur goldig zu sehen was die Kleinen so machen, leider ist das Wetter heute gruselig, eher Herbst als Sommer aber eine gute Gelegenheit das Haus unsicher zu machen. Dobby´s Chefin war auch heute zu Besuch und hatte einen riesen Spass an den Kleinen, natürlich besonders für Rufus der bald bei seinem Papa einzieht.

 

Sky


1  

Phil


1  

Quatsch machen


1  

 

 

wie kommen wir an den Kochen ran

Zeus, Rufus und Max


1  

 

 

17.06.2015

Jetzt sind die Kleinen sechs Wochen alt. Es wird die ganze Welt erobert, sie freuen sich über jeden Besuch. Mit ihrerer Entwicklung bin ich mehr als zufrieden. Sie lieben es draußen zu sein, jedes Blümchen wird untersucht.

Max, Sky und Phil sind noch auf der Suche nach einem gemütlichem Sofaplatz.

Max


1  

Sky


1  

Phil


1  

 

Überfallkomando auf Mama


1  

Besuch ist toll


1  
Phil und Max
Phil und Max

 

 

13.06.2015

Heute waren Chef und Chefin vom Dobby, dem Papa der Welpen da. Heute sollte die grosse Entscheidung fallen, wer denn nun zum Papa zieht. Es war nicht ganz leicht, den alle sind einfach bildschön. Die Entscheidung wurde den Beiden ganz schnell abgenommen, den Hercules rannt auf die Beiden zu und kuschelte sich ein, na wer kann da noch wiederstehen. Damit hat Hercules, der in Zukunft Rufus heißen wird, einen wunderbaren Sofaplatz gefunden. Wir haben auch versucht die ersten Stehbilder zu machen, war das ein gewussel! 

Max


1  

Sky


1  

Phil


1  

Rufus (vergeben )


1  

Zeus (vergeben)


1  

 

 

  

10.05.2015

Ich kann einfach nicht genug von den Kleinen bekommen, immer wieder gibt es Grund genug für ein paar Bilder.

Gartenkontrolle


1  

unser Gartenhäuschen


1  

Mama hat so viel Geduld


Max


1  

 

Sky


1  

Hercules


1  

Phil


1  

Zeus (Vergeben)


1  

09.05.2015

Jetzt sind die kleinen knapp fünf Wochen alt und halten uns ganz schön auf Trab, morgens um fünf ist die Nacht vorbei, dann wird erstmal sauber gemacht und die Baby´s bekommen ihr Futter. Es ist einfach herrlich wenn man aufsteht und so freundlich begrüßt wird. Sie kommen jetzt auf ihren kleinen Wackelbeinen ganz schnell angerannt. Über Tag sind wir entweder im Garten oder mit mir im Rest vom Haus, denn sie müssen noch so viel kennenlernen, keiner ist ängstlich, einfach toll. Sie sind nur noch zum schlafen im Wurfzimmer

Sky


1  

Max


1  

Phil + Hercules


1  
Hercules
Hercules

Zeus


1  

Hercules,Sky,Zeus


1  

alle müde


1  

 

 

04.06.2015

Welch Kaiserwetter, heute haben die Kleinen den Garten kennengelernt, keiner hatte Angst alle haben Gänseblümchen, ihren Auslauf und alles was dazugehört beschnuppert. Wir hatten Besuch, der liebevoll und Neugierig begrüßt wurde. Sie fressen Welpenfutter haben Ziegenmilch und Frischkäse für sich entdeckt.

im Garten


im Tunnel


1  

mit meiner Freundin


1  

Max


1  

Sky


1  

Phil


1  

Hercules


1  

Zeus (Vergeben)


1  

 

 

02.06.2015

Die Kleinen haben jetzt den grossen Auslauf bekommen und toben schon kräftig darin rum, alles wird erforscht. Sie laufen durch den Tunnel und krabbeln in das kleine Zelt, sie bekommen auch schon das erste feste Essen und der erste Tatar war ganz grosses Kino. 

mit ganzem Einsatz


Tataressen


wir erforschen


 

30.05.2015

Am Wochenende war was los, Franz-Josef der große Bruder  und der Papa Dobby  waren zu Besuch. Die Kleinen haben ihr zweite Wurmkur bekommen und das erstemal Welpenmilch geschlabbert. Zeus, der auch Zeus bleibt zieht zu seinem Bruder Franz-Josef nach Jena, es war liebe auf den ersten Blick. Wer zu seinem Papa zieht ist noch ungewiss, die Endscheidung ist so schwer. Die Wurfkiste reicht auch nicht mehr es gab die ersten Ausbrecher


1  

das erste Essen


1  

Zeus mit seinem Frauchen


1  

 

29.05.2015

Unsere fünf 


1  

 

25.05.2015

Die kleinen nehmen immer mehr ihre Umwelt wahr. Langsam kommt leben in die Süssen. 

 

erste Spielversuche


1  

alleine aus der Wurfkiste


1  

mit unserer Tochter


1  

die kleine Horde


1  

 

24.05.2015

Es ist die reinste Freude miterleben zu dürfen wie sie von Tag zu Tag ihre Umwelt mehr entdecken. Mama erlaubt langsam das Bibi auch mal die Nase in die Wurfkiste steckt. 

das kleine Rudel


1  

mit Bibi


1  

Sky


1  

Max


1  

Hercules


1  

Zeus


1  

Phil


1  

 

21.05.2015

Jetzt werden die Baby´s langsam selbstständig, die Augen gehen auf und sie versuchen auf ihre kleinen Wackelbeine zu kommen. Sie haben auch heimlich ihre grosse Schwester Bibi kennengelernt die sie so sehr liebt.

 

 

 

oh man ich kann stehen

Bibi mit ihrem Bruder Hercules


1  

die Augen öffnen sich


1  

kuscheln


1  

 

16.05.2015

Heut sind die Kleinen zum erstenmal Entwurmt worden, sie haben sich tapfer geschlagen. 

Sky


1  

Max


1  

Hercules


1  

Zeus


Phil


1  

mit Mama


 

13.05.2015

Jetzt ist die kleine Rasselbande schon eine Woche alt. Heute mussten wir schon das erstemal Krallenschneiden. Mama ist immer zur Stelle und hat alles im Blick. 

vor der Maniküre


1  

bei Mama ist es am Schönsten


1  

das kleine Rudel


1  

Mama hat alles im Auge


1  

 

10.05.2015

Die Baby´s sind einfach nur zauberhaft, wir könnten den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen. Alle entwickeln sich prächtig, sie nehmen jeder ca.50gr pro Tag zu 

Hercules


1  

Zeus


1  

Phil


1  

Max


1  

Sky


1  


1  


1  

sauberkeit muss sein!


1  

 

 

08.05.2015

Es ist so schön die kleinen Mäuse zu beobachten, alle haben schön zugenommen

einen Tag alt


1  
Max mit Mama
Max mit Mama
Phil hat Sky im Arm

 

 

06.05.2015

 

Unser B-Wurf ist geboren es sind 5 kleine Rüden, Wir sind so stolz auf unsere Hexe, die Geburt war wie im Bilderbuch die kleinen haben die Rufnamen,  

1. Hercules, Gewicht 373 gr. geboren um 13:45 Uhr 

2. Zeus,       Gewicht 362 gr. geboren um 13:55 Uhr 

3. Phil         Gewicht 276 gr geboren um 14:45 Uhr 

4. Max         Gewicht 389 gr. geboren um 15:59 Uhr 

5. Sky         Gewicht 328 gr. geboren um 17:15 Uhr 

 

Mama und Baby´s geht es wunderbar. Aber vor allem möchte ich meiner Andrea danken, die ich etwas früh angerufen habe, sie war auch mit Schlafentzug wieder eine wunderbare Hebamme. 

 

 

06.05.2015 am Abend der Geburt


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406670