Aqua Appolonia Heart from Cologne     

 

26.03.2016

Die erste Ausstellug in diesem Jahr war wie immer Köln, Bibi wurde mit einem V beurteilt, das erstemal in der offenen Klasse. Sie muß noch lernen das da nicht mehr gezappelt wird und Frauchen muß ein etwas schneller laufen, Die Bilder verdanke ich Valentina, dem Frauchen eines Welpen von uns. 

Bibi


1  

 

 

15.08.2015

Wir waren in Friedrichsdorf es war eine sehr schöne Ausstellung unsere Zaubermaus bekam von Bernd Jürgen Dörr ein V3 mit sehr schöner Beurteilung, sie ist jetzt angekört ( zur Zucht zugelassen ).

 

 

 

 

04.04.2015

Köln 2015


Für uns hat die Ausstellungssaison angefangen. Bibi ist das erstemal in der Jungendklasse gestartet und erlangt die Wertnote V, es war eine tolle Leistung für unseren Quirl. 

 

17.05.2014 - Wir waren mit unseren Whippet´s in Possen auf der Clubsiegershow vom WCD, da haben wir unsere kleine Bibi das erste mal ausgestellt und wir können mit dem Ergebnis, voll zufrieden sein. Sie hat in der Puppyklasse den dritten Preis gemacht und beim Puppy und Veteranentag Platz vier belegt. Sie war mit Abstand die Kleinste und hat das super gemeistert. In ihrem erster Richterbericht steht folgendes:

 

 

15 weeks old puppy, feminin athletic puppy with elegant neck and eye, exc. topline balanced rear. She is sound with powerfull gate 

17.05.2014


1  

 Ausstellungsergebnisse Aqua Appolonia Heart from Cologne 

Datum

Ort

Richter

Platzierung

27.08.2016


Friedrichsdorf

U.Langer

V

25.06.2016

Konz

Susanne Oschinski

V

04.06.201

CACPossen

H. Bodegard

V

26.03.2016

Köln

Björn Fritz

V

15.08.2015

Friedrichsdorf

Bernd Jürgen Dörr

V3

04.04.2015

Köln

E.Sistermann

V

13.09.2014

Karlsdorf-Neutard

G.Decruy

V4

09.08.2014

Friedrichsdorf

T.Münch

VV

21.06.2014

Konz

G.Veiga

VP1

17.05.2014

Possen

P.Hunter

Platz 4

17.05.2014

Possen

S.Sakson

VP 3





Damit das jetzt klar gestellt ist mein Name ist BIBI, Frauchen und Herrchen meinen das ich eigentlich Hexe heißen müsste, aber so heißt schon meine Mama, darum bin ich Bibi ( Blocksberg ) die kleine Hexe. 

 

Rufname Sophie oder Baby.

Hier sieht man sie auf ihrer ersten Ausstellung in Köln am 19.04.2014 noch im Gefängnis. 

19.04.2014


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406684