Mein Tagebuch

 

06.05.2015

Meinen Bauch habe ich gegen 5 entzückende Baby´s getauscht. Bin ich Glücklich!!!

Mein Frauchen und meine liebe Andrea haben mich nicht aus den Augen gelassen, sie waren rund um die Uhr bei mir. Mein erster Sohn ist um 13:45 und mein fünfter um 17:15 Uhr geboren. Nun ist mein Tagebuch geschlossen. Jetzt könnt ihr unter B - Wurf nachlesen was meine kleinen Racker anstellen.

 

meine Baby´s

 

 

30.04.2015 

So jetzt ist es bald soweit, ich weiß das weil mein Verhalten nicht so ist wie sonst. Ich mache so komische Sachen wie, buddeln, scharren, manchmal muss ich hecheln und das Schlimmste ist das Spazierengehen mein Frauchen sagt ich lauf so gemütlich neben ihr her, dass uns eine Schnecke überholen könnte! Mein Bauch ist aber auch rund. Mein Frauchen hat jetzt Urlaub, sie macht die letzten Vorbereitungen im Wurfzimmer, toll ist das sie jetzt bei mir bleibt! So damit ihr es wisst das sind die letzten Foto´s von mir mit diesem dicken Bauch. 

30.04.2015


1  

 

27.04.2015

Der Tag heute fing so schön an, ich habe geschlafen bin spazieren gegangen und dann gab es fressen. Eigentlich hätte ich wissen müssen das es nicht so Gemütlich bleibt. Ich habe euch doch berichtet das was Spannendes passiert. Jetzt weiß ich was das ist, zu dem Tierarzt haben die mich wieder gefahren, der hat mich einfach auf die Seite gelegt um ein Bild von meinem Bauch zu machen, so blöd eigentlich wollte ich ihm gerne vom Tisch hüpfen, da hat der mein Frauchen gerufen die hat mich dann getröstet und die haben ihr Foto bekommen. Da stehen vier Leute vor dem Bild und zählen Knochen ( die hätte ich lieber gefressen ) die Ärztin sagt was von 5 Welpen meine Frauchen glauben sechs gesehen zu haben. Frauchen sagt es dauert nicht mehr Lange dann sind meine Baby´s da. Dann wissen wir es!  

 

27.04.2015
1.Bild vom B-Wurf

 

25.04.2015

Heute ist ein fauler Tag ich liege den ganzen Tag in Frauchen und Herrchen´s Bett, da ist es so gemütlich.Mir ist es heute im Garten nicht warm genug. Am Montag passiert wohl was Spannendes, meine beiden Frauchen fahren mit mir zum Röntgen na sollen die mal machen. Hauptsache ich muss nicht so viel laufen. Was habe ich für einen dicken Bauch aber ich esse doch so gerne! Gestern hat Frauchen mit meiner allerliebsten Andrea telefoniert ( die ist wieder meine Hebamme ) der hat sie auch erzählt das ich einen ganz dicken runden Bauch habe. Bald kommen meine Baby´s dann werde ich es denen zeigen wie schnell ich wieder meine Modelmaße habe. 

so gemütlich


1  

 

23.04.2015

Frauchen sagt das es heute der 49 Tag ist, man war die entzückt, sie sagt sie hat meine Baby´s fühlen können. Hat die eine Ahnung was ich für ein Gezappel in meinem Bauch habe. Die schließen sogar Wetten ab wieviele Baby´s ich bekomme.

Mein Bauch wird immer dicker, oh je! Wenn das so weiter geht komm ich bald die Treppen nicht mehr runter in meinen heiß geliebten Garten. Es ist so schön in der Sonne zu liegen. Unser Zimmer wie Frauchen das nennt ist jetzt fast fertig. Das habe ich ganz genau inspiziert, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Oh jetzt gibt es Fressen, ich bekomme nun Welpenfutter. Tschüß bis Bald! 

 

20.04.2015

Eins sage ich euch, ich muss wirklich langsam eine Diät machen mein Bauch wird immer dicker, mein Frauchen hat gestern dem Umfang gemessen, ich sage nur 63cm man bin ich eine Kugel. Aber ich werde doch so verwöhnt es gab sogar Leberwurst mit Wurmkur drin, ist die lecker. Damit meine Baby´s keine Würmer bekommen, die glaubt wohl ich bin ein Vogel und fütter diese!!

Frauchen sagt wenn sie heute nach Hause kommt machen wir es uns im Wurfzimmer gemütlich, na dann lasse ich die mal machen.

 

13.04.2015

Also was meinem Frauchen und meinem Herrschen so alles einfällt, da klingelt es doch am Freitag bei uns an der Tür, ihr kommt nie drauf wer da davor stand, mein Sohn Franz-Josef mit seinen Leuten, so eine Freude und hübsch ist der kleine geworden.

Das toben meiner Kinder war mir dann doch zu wild, ich habe mir das von weitem angeschaut. Ich weiß ja auch nicht, mein Bauch wird immer dicker da bin ich nicht mehr wendig wie sonst. Mein Frauchen sagt schon rundes Tönnchen zu mir!  

Am Samstag sind wir dann schön spazieren gegangen, doch Gott sei Dank haben Jaqueline und Matthias mich dann mit dem Auto geholt, es war eine sehr grosse Runde und ich habe doch Schonprogram. Sonntag ist mein Sohn dann wieder nach Hause gefahren. Aber wir sehen uns bald wieder, die lieben den Franz- Josef so sehr das er ein Brüderchen bekommt. Keine Ahnung wo das herkommt, ist mir ja auch egal!

mein Sohn


1  

 

08.04.2015

Eigentlich ist es sehr ruhig im Moment, nur mein Bauch wird irgendwie rund, ich kann meine Beine nicht mehr so anziehen wie sonst, vielleicht muss ich doch Gymnastik machen, denn Bibi, Achilles und Paris haben das Problem nicht!

Herrchen hat am Sonntag die Wurfkiste aufgebaut, damit ich mich wieder daran gewöhne, wo gemütliche Kissen sind muss ich mich nicht gewöhnen, was den Beiden immer so einfällt! Gestern kam ein Kissen mit Schnur, Welpenwärmeplatte

was das nun wieder ist. Frauchen sagt das ersetzt die Wärmelampe, so die probiere ich jetzt aus, bis bald.

ich und rund?


1  

 

05.04.2015

Bin ich Stolz auf meine Bibi, die hat gestern in Köln die Wertnote V von einem Herrn Sistermann bekommen, der hat zu meinem Herrchen gesagt, dass sie ganz grosses Potenzial hat.

Mich haben die Gott sei Dank zuhause gelassen, Frauchen sagt das werdende Mama´s da nicht hingehören ich könnte krank werden, dabei fühle ich mich Pudelwohl. Ich habe für die Zeit bei meiner Jaqueline gewohnt, hat die mich verwöhnt. Wir haben am Freitag meinen Geburtstag gefeiert, ich bin jetzt sechs Jahre alt. Jaqueline ist sogar mit mir morgens um halb zwei Spazieren gegangen, was eine Nummer, vielleicht fange ich jetzt immer an um diese Zeit zu singen!! Jetzt freue ich mich erstmal das mein Rudel wieder bei mir ist.

 

 

 

30.03.2015

Oh, ich habe gar keine Lust aus meinem Bett aufzustehen, mein Frauchen ruft und ruft mich zu Pipi machen  und essen soll ich auch noch, dabei habe ich morgens nicht wirklich Appetit.

Gestern ist Herrchen mit Bibi, Achilles und Paris auf unsere Rennwiese gefahren, Gott sei Dank musste ich da nicht mit, Frauchen sagt das ist für mich nichts mehr, die kleinen sind empfindlich in diesem Stadion der Schwangerschaft. Sie ist mit mir eine schöne große Runde gegangen, weil Bewegung hält Fit ( solange ich keine Gymnastik machen muss, das fehlt mir noch! ). Danach gab es lecker Futter und ab ins Bett!

 

 

05.03.2015

Mensch habe ich große Augen gemacht, da hat mich mein Frauchen doch glatt zum Dobby gebracht, ihr müsst wissen den mag ich sehr. Es war wie am ersten Tag,

Es ist die ganz große Liebe!!

Wir haben eine wunderschöne Hundehochzeit gefeiert. Unsere beiden Frauchen haben sich so darüber gefreut das die doch glatt eine Flasche Sekt aufgemacht haben. Dann haben die den ganzen Abend schon wieder von Baby´s gesprochen, wenn die sich sehen, auweia.

Dobby und ich haben schön geschlafen und uns ausgeruht.

Unsere Hochzeit


1  

 Bilder von P.Eßer-Dannhauer

 

27.03.2015

Heute war so ein schöner Tag, ich habe viel geschlafen, mach ich jetzt öfter, das muß die Frühjahrsmüdigkeit sein.

Frauchen war mit uns schön spazieren, das liebe ich draußen zu gucken was da so los ist.

Aber ab halb fünf rannte sie ganz aufgeregt im Haus rum, da wird man ganz verrückt.

Endlich kam Jaqueline nach Hause, die Zwei setzten mich ins Auto und los ging es.

Ich dachte noch super, wo fahren wir den hin??

Doch da wo wir hingefahren sind mag ich nicht hin, zum Tierarzt, oh Schreck. Warum weiß ich auch nicht so genau, denn die sind furchtbar lieb zu mir.

Dann bekam ich so ein komisches Gerät auf meinen Bauch und alle blickten in einen Fernseher. Dann kam der große Augenblick, ich habe Baby´s im Bauch. Meine beiden Frauchen haben sich so gefreut, das war toll.

Aber noch toller war das wir nach Hause gefahren sind zu meinen Rudel. Jetzt wird erstmal geschlafen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406683