Unser D - Wurf ist gelandet

06.12.2019

Wenn die Kleinen geimpft sind fahre ich mit der Bande Jaqueline im Kindergarten besuchen( sie arbeitet da ), diesmal ein Gewusel da es kalt ist müssen sie natürlich einen Mantel anziehen, hatten zwei einen an zog drei den Beiden den Mantel wieder aus. Es ist immer wieder ein Heidenspaß für die Baby´s , die Kinder und natürlich für die Erzieher.



22.11.2019

Mama ist die Beste

04.11.2019

Jetzt habe ich Babyurlaub, den brauche ich jetzt auch, wir lernen jeden Tag etwas Neues, den die Kleinen sind über Tag jetzt ständig bei uns oben und erst Abends geht es ins Welpenzimmer. Sie werden immer mutiger der Staubsauger ist nicht mehr so ein Monster, das Ausräumen der Spülmaschine bringt sie nicht mehr zum zittern! Sie bekommen auch schon viel Besuch. Wir arbeiten auch an ihren Essmanieren, die lassen noch zu wünschen übrig.

Sly hat seine eigene Art zu schlafen!!

24.10.2019

Es kommt leben in die Bude, sie werden immer sicherer auf ihren kleinen Beinen. Wir könnten uns totlachen, wenn die kleinen Mäuse versuchen zu bellen. Es ist immer wieder ein Erlebniss zu sehen wie sie langsam zu kleinen Whippet´s werden.



18.10.2019

Die Babys wachsen und gedeihen, es gab schon die erste Wurmkur und Augen und Ohren gehen auf. Es ist eine reine Freude vor der Wurfkiste zu sitzen. Unsere Bibi ist eine geniale Mama sie hegt und pflegt den ganzen Tag.




Am 2. Oktober 2019, wurde unser D - Wurf geboren, wir begrüßen einen kleinen Prinzen und drei kleine Prinzessinen auf der Welt. Wir heißen Sly, Enya, Belle und Nena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

470029