Bibi´s Tagebuch

 

27.08.2019

Heute ist mein Frauchen ein bisschen durch den Wind, was da nur wieder los ist? Gegen 16:00 Uhr schnappt sie mich und wir fahren mit dem Auto los. Bin gespannt wo es hingeht? Oh weh hier war ich schon mal, ist das nicht der Tierarzt. Aber wenn sehe ich da, meine Jaqueline. Aber sie rettet mich auch nicht sondern geht mit rein! Wir kommen auch gleich dran, Frauchen legt mich in so ein komisches Kissen und der Arzt schüttet mir so eine Flüssigkeit auf den Bauch, bäh. Er nimmt so ein Gerät und fährt mir über den Bauch, plötzlich jubelt Frauchen, da ist eins, ja natürlich bin ich da, wo soll ich denn sonst sein!

Die haben einige Fruchthüllen gezählt und die Herzchen schlagen kräftig. Für mein Frauchen gibt es Bilder. Jetzt aber nix wie nach Hause. Ich habe ein bisschen gefressen und dann nach der Aufregung erstmal geschlafen.




02.08.2019

Heute haben mein Achilles und ich Hochzeit gefeiert, er ist immer so lieb zu mir. Welch eine Aufregung hier fällt schon wieder das Wort Baby´s. Frauchen telefoniert und freut sich über unsere Hochzeit es gibt sogar Champagner, sollen die mal machen Achilles und ich schlafen jetzt erstmal.



 

26.07.2019

Juchhu, wir fahren in Urlaub, Herrchen packt das Wohnmobil, aber was ist denn jetzt los, er nimmt nur Paris mit, Achilles und mich lässt er da.

Frauchen und Jaqueline sind aber bei uns geblieben. Also ich bin ja schon in meinen Achilles verliebt, dass zeige ich ihm auch. Der Lump will aber nicht wirklich etwas von mir wissen, er spielt lieber mit seinem Spielzeug oder schläft. Frauchen versteht das auch nicht so wirklich, die warten auf einen Deckakt oder so, als wenn die nicht wüsste wo unsere Decken sind.


 

 

22.07.2019

Also Frauchen fällt auch immer was Neues ein, grrrh, da nimmt die mich mit ins Auto und wo geht es wohl hin, zum Tierarzt. Ich habe da gar keine Lust zu aber Frauchen meint das muss sein. Ich werde untersucht und als ich glaube ich habe es geschafft, da kommt doch noch ein Piekser, aua. Der Doktor und mein Frauchen unterhalten sich und reden was von Herpesimpfung, Gott sei Dank vorbei. Jetzt aber schnell Nachhause...


 

 

15.07.2019

Frauchen fummelt ständig an mir rum, sie wartet auf die Läufigkeit, heute hat sie einen Tropfen gefunden. Was das nun wieder soll! Die reden von Baby´s, dabei sind die vor zwei Jahren ausgezogen, haha. Wir haben alle eine Tablette bekommen, sie sagt was von Wurmkur.

 


07.09.2017

Meine Baby´s sind da, es sind die Schönsten die ich je gesehen habe!!

Mehr unter Neuigkeiten.

meine Baby´s


01.09.2017

Mein Frauchen hat jetzt Urlaub, dass ist toll. Sie hat jetzt im Welpenzimmer alles hergerichtet für die Baby´s, also wenn das meine sind wird es Zeit mein Bauch ist so Dick, ich kann mich kaum noch drehen!

Tag 58




 

29.08.2017

seit gestern schläft mein Frauchen mit mir im Welpen Zimmer, da habe ich mehr Platz, den Frauchen und ich schlafen da alleine. Meine drei Freunde schlafen oben bei Herrchen.

Heute kam Jaqueline früher von der Arbeit, dass ist schön ich freue mich doch immer so wenn sie nach Hause kommt. Aber zu früh gefreut die sind mit mir zum Tierarzt gefahren, erst wurde ich aus die Seite gelegt, dann auf den Rücken und zum Schluss bin ich dann auch noch geimpft worden, Herpes oder so. Ich wiege jetzt 14,4 kg oh weh!! Es werden 5 Baby ganz sicher, vielleicht hat sich sogar eins versteckt!

 

 

 

 

 

 

 

das sollen meine Baby´s sein

 

 

 

 

 

 

 

das bin ich wenn ich 14,4 kg habe

21.08.2017

heute hat mich mein Frauchen auf die Waage gestellt, nix mehr Wespentaille 2kg habe ich jetzt zugenommen, ich muss unbedingt wieder weniger essen. Gestern lag ich in meinem Lieblingssessel auf dem Rücken normal überhaupt kein Problem, gestern schon das war eine Anstrengung bis ich wieder auf den Füssen stand. Frauchen sagt die Knochen der Baby´s würden sich bilden und bald könnte  man sie unter meiner Bauchdecke sehen, immer diese Baby´s, was habe ich den damit zutun oder zappeln die so in meinem Bauch? Mama kann mir bestimmt einen Rat geben!


14.08.2017

hier ist was los, da haben mein Herrchen und mein Frauchen doch am Wochenende unser ganzes Zimmer umgeräumt. Gott sei Dank gibt es ein Foto. Die haben da eine Wurfkiste reingestellt und sogar Frauchen´s Nähzimmer umgeräumt, da soll noch ein Bett rein, finde ich lustig Frauchen im Hundezimmer und ich in ihrem Bett, haha.

Wurfkiste


Mir geht es gut, ich bekomme Ziegenmilch, Fleischwurst und Welpenfutter. Frauchen hat bestimmt vergessen das ich ein großes Mädchen bin, verratet mich nicht das ist lecker. Gerne liege ich in der Sonne, das ist herrlich! Aber irgendetwas zappelt in mir rum und Welpenfutter macht mich etwas runder, egal der nächste Winter kommt bestimmt da habe ich Winterepeck!!


 

 

 

 

Sonne ist toll




09.08.2017

Also was mit mir los ist, keine Ahnung, ich könnte ja den ganzen Tag nur schlafen. Ich mag nicht Spielen, ich mag nicht Toben. Was ich noch immer gerne Mache, spazieren gehen. Um mich herum passiert einiges, Frauchen wäscht Spielzeug, ( kann sie sich sparen, mache ich bestimmt bald wieder schmutzig ) Decken für die Wurfkiste und Herrchen hat sogar eine Küchenzeile in unser Zimmer gebaut. Jaqueline hat mit einemStethoskop in meinem Bauch Babyherzen gehört, wie die wohl da rein kommen? Aber seit gestern habe ich wenigstens wieder Hunger. Beine anziehen ist auch etwas anstrengender geworden, ich muss mal meine Mama fragen ob die mir Helfen kann!

Schlafmütze


 

 

 

 

meine liebe Mama



 02.08.2017

Das müsst Ihr Euch vorstellen, um 5:00 Uhr steht mein Frauchen auf, füttert uns, wobei ich muß sagen Appetit habe ich nicht wirklich und Whippet´s stehen da nicht auf, dann nimmt sie meine Leine und ab ins Auto! Was soll das denn nun wieder, OK wir gehen arbeiten. Punkt 10:00 Uhr wieder ins Auto, na was soll´s. Wir fahren zu meiner lieben Freundin Bettina, die mag ich sehr, ich durfte sogar in ihren Garten. Kurze Zeit später sitz ich schon wieder im Auto, Bettina fährt mit. Frauchen ist ganz aufgeregt, sie redet ununterbrochen, hat es oder hat es nicht geklappt, was um Himmels willen!

Dann steigen wir aus, oh weh es geht zum Tierarzt! Hat gar nicht wehgetan.

Bettina macht Foto´s von einem Fernseher, ich lach mich kaputt , ob die keinen Zuhause haben? Frauchen freut sich sehr ich muß was toll gemacht haben. Baby´s na gut wenn die das wollen, es waren 5-6 sicher zu sehen.

02.08.2017



18.07.2017

Mir ist so komisch, dieses Müdigkeit ich muss entweder kurz vor dem Winterschlaf sein, sonst kann ich mir das nicht Erklären!

Frauchen hat mit dem Tierarzt telefoniert, es gibt einen Termin da will sie hin,

Ultraschall am 02.08.2017 na soll sie mal gehen.

 

10.07.2017

Ach ich weiß auch nicht, gegen meine Natur mag ich nur noch schlafen, dauernd bin ich müde, eigentlich immer. Mein Achilles ist immer noch so aufgeregt wenn er mich sieht, was der wohl will, ist mir aber egal ich schlafe!!

müde


 

 

 

 

verliebt



05.07.2017

Heute ist mein Herrchen weg gefahren und hat meine Mama und den Paris mitgenommen, warum müssen Achilles und ich denn Zuhause bleiben, nur weil ich im Moment ein bisschen verrückt bin, ich liebe meinen Achilles? Muss ja nicht jeder wissen! Frauchen sagt was von Hochzeit feiern, wir FEIERN, wir FEIERN, egal was ich liebe feiern. Ich bin aber auch verliebt, ich kann gar nicht genug von meinem Achilles bekommen. Die Jaqueline und mein Frauchen sitzen mit uns auf der Wiese und freuen sich wie verrückt, Frauchen jubelt es hat geklappt Achilles hat Bibi gedeckt, Moment das bin doch ich, da muss ich ein ernstes Wort mit meiner Mama sprechen, die hat mir nicht gesagt das ich nicht weglaufen kann, wenn man heiratet, jetzt hängen wir hier rum!! Frauchen telefoniert danach mit Herrchen und sie trinkt mit Jaqueline ein Glas Sekt. Mama was ist denn jetzt hier los??



29.06.2017

Na es ist ja nicht alles schlimm, heute gab es Leberwurst mit Wurmkur, die kann es immer geben!!



27.06.2017

Heute schnappt mich mein Frauchen, boah wir fahren Auto, finde ich klasse.

Hey den Weg kenne ich, da geht es zum Tierarzt, zu früh gefreut.

Mein Frauchen redet mit der Ärztin ich höre nur Herpesimpfung, wenn ich könnte wäre ich weg, dass ist doch wieder so ein doofer Piekser.

Pfui, das mag ich nicht und wieder fällt das Wort BABY´S.

Das kann ich ja leiden, schon gepiekst.



22.06.2017

Ich bin Läufig, keine Ahnung was da jetzt wieder los ist, wird meine Mama auch, kann doch hoffentlich nichts Schlimmes sein!!

Was eine Aufregung da wird von Baby´s gesprochen. Baby´s sind toll ich habe doch meiner Mama geholfen Baby´s aufzuziehen, ich sehe das ganz entspannt soll Mama doch Baby´s bekommen juch-hu!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

438989