Alles selbst genäht und bestickt


Da ich selber vier Whippet´s habe und die Hundemäntel aus dem Fachhandel nicht passen, kam ich auf die Idee es selber zu versuchen, an die Maschine und los, die hat mich sehr geärgert.

Mein Mann schenkte mir zum Geburtstag eine Stickmaschine, so kann ich Namen, Telefonnummern u.s.w auf den Mänteln platzieren. Ich muss ein liebes Mädchen sein, denn zu Weihnachten gab es eine super Nähmaschine dazu, es macht einfach Spaß.

So kam die ein oder andere Nachfrage und es macht so viel Freude.

Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben.

Die ersten Nähversuche


1  

 

 

 

 

Unsere Hexe


1  

Das sind einige Modele: Bentley, Yukon, Sky und Phil



 

 

 

 

Zufriedene Kunden


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

   

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

406681